oder Geschmack als Abendkleider erhalten sherobe

Geschrieben von Robesmoy.quicksnake.de (») 25. 1., gelesen: 69x


Von seinen Anfängen als Schauspielerin auf dem Bildschirm in den 1930er Jahren seine Rolle als First Lady in den 1980er Jahren, hat Nancy Reagan eine Inspiration für amerikanische Frauen geblieben.
Vielleicht war es die Tatsache, dass sie trug ein Kleid $ 10.000 für das Jahr 1981 eingeweiht, oder Geschmack zu Abendkleidern als Elite-Designer von Gaben zu empfangen, aber was auch immer der Grund ist, hat die Presse machten ihre Nancy am besten, um den Ruf aus der Zeit ihres Mannes trat sein Amt anzugreifen! Ich bin damit einverstanden, dass es keinen Grund, eine lächerliche Menge an Geld für ein Kleid zu verbringen Sie einmal zu tragen, vor allem, wenn es Menschen gibt, in der Welt kann es sich kaum leisten Kleidung überhaupt ! In dieser Hinsicht kann ihre Garderobe zu der Mary Todd, der riesige Rechnungen für schöne Kleider, Schmuck und Möbel für einen verzweifelten Zeit des Bürgerkriegs Amerika angehäuft verglichen werden. Aber ich sehe nichts Böses von der First Lady, die ein Kleid als Geschenk gegeben, wenn jemand wählt, um zu tun, und ich habe noch nie von Königin Elizabeth und Prinzessin Catherine gehört, die für die Kosten gescholten ihre Garderobe!
Ronald Reagan und Nancy während eines Teils des Weißen Hauses.
Nancy trägt eine prächtige Seidenkleid im East Room des Weißen Hauses.
Nur wenige Jahre zuvor hatte die Medien Rosalynn Carter lächerlich gemacht, um das gleiche Kleid für die Einweihung ihres Mannes, dass sie zweimal bezahlt hatte inaugurals Gouverneure, und dieses Mal zu tragen brautkleider mit trägern, klagte sie, dass der Kleiderschrank Mrs. Reagan war auch gut! Ich frage mich, warum die Amerikaner können ihre ersten Familien, wie England bewundert Königin ... Wie auch immer, in der Zeit tat Nancy Reagan nicht genießen, die Herzen in diesem Land zu gewinnen, und jetzt ( 6. Juli 2011) ausgefallene kleider, feiert seinen zehnten Geburtstag!

Bewertung:     der beste   1 2 3 4 5   Abfall

Kommentare

Zeigen: Standard | von aktiven | letzte Beiträge | alles
Artikel wurde noch nicht kommentiert.


Neuer Kommentar

Thema:
Name:
Benachrichtigt. E-Mail *:
Kommentar:
[*1*] [*2*] [*3*] [*4*] [*5*] [*6*] [*7*] [*8*] [*9*] [*10*] [*11*] [*12*] [*13*] [*14*] [*15*] [*16*] [*17*] [*18*] [*19*] [*20*] [*21*] [*22*] [*23*] [*24*] [*25*] [*26*] [*27*] [*28*] [*29*] [*30*] [*31*] [*32*] [*33*] [*34*] [*35*] [*36*] [*37*] [*38*] [*39*] [*40*] [*41*] [*42*] [*43*] [*44*] [*45*] [*46*] [*47*] [*48*] [*49*] [*50*]   [b] [Bild]
Bitte antworten Sie mit Ziffern: Summe der Zahlen neun und dreizehn