Vielleicht ist die ergreifende Szene im ganzen Film sherobe

Geschrieben von Robesmoy.quicksnake.de (») 27. 1., gelesen: 39x

Zurück zu den Kostümen - Ich denke, eine der besten entwickelt Farbkombinationen in dem Film war die Abhaltung von Hodel Engagement. Vor dem Hintergrund der hellen Blätter im Herbst, Gold, Braun und Orange-Töne Hodel waren wirklich schön. Ich denke, die braune Lederjacke war der schönste Teil der Ausstattung, und Sie bemerken, dass Tevye und Perchik sind auch warm, Herbstfarben für diese Szene.

Und schließlich, vielleicht die ergreifende Szene im ganzen Film ist, was als die "Chava Sequence Ballet" bekannt. Er war wirklich nicht das Ballett überhaupt, aber es war ein schöner Montage von Tanzszenen, die, wie sich die drei Mädchen gehen alle eins nach dem anderen, ihr eigenes Leben zu zeigen.
 Leider Chava (die dritte Tochter), wurde von ihrer Familie abgeschnitten, als sie ein Mitglied der russisch-orthodoxen Kirche, die zu der Zeit wurde für seinen Antisemitismus bekannt verheiratet. Tevye konnte nicht in Einklang zu bringen, dass seine Tochter außerhalb des Glaubens geheiratet hatte. Ganz am Ende des Films, wird sie teilweise mit ihrer Schwester und den Eltern wieder vereint, aber es ist ein sehr traurigen Blick und realistische Darstellung des jüdischen Lebens.
Wenn Tevye und seine Gemeinde sind gezwungen, ihre Häuser und Dörfer verlassen, große Teile der Bevölkerung setzt die Segel für Amerika, die Pogrome und Verfolgungen so häufig in Europa zu der Zeit zu entkommen. Mit viel harter Arbeit und Entschlossenheit abendkleider schwangere, die sogenannte "arme Schneider" von Fiedler auf dem Dach wurde schnell Levi Strauss Jeans Levi Isaac Singer Sewing Machine Singer oder eine berühmte Modedesigner wie Hattie Carnegie oder Edith Head! Inzwischen hat die "Fiddler on the Roof" sprichwörtliche vielleicht ein berühmter jüdischer Komponisten in Amerika wie George Gershwin, Irving Berlin, Mel Torme 'oder Benny Goodman. Die Liste der berühmten jüdischen Amerikaner ist schon erstaunlich, und schließt solche bemerkenswerte Leute wie Albert Einstein und Michael Landon (Eugene Orowitz)!
Ich bin unglaublich stolz auf meine jüdische Erbe, und ich hoffe, Sie genießen diesen Film so viel wie ich! Einige von Ihnen werden wissen, dass in dieser Woche ist die biblische Passah, also werde ich mit dem traditionellen Pessach Seder Brot, zu beenden "L'Shanah Ba'ah b'Yerushalyim Ha!" - Oder wie Yente berühmten Golde sagte: "Nächstes Jahr in Jerusalem!"

Bewertung:     der beste   1 2 3 4 5   Abfall

Kommentare

Zeigen: Standard | von aktiven | letzte Beiträge | alles
Artikel wurde noch nicht kommentiert.


Neuer Kommentar

Thema:
Name:
Benachrichtigt. E-Mail *:
Kommentar:
[*1*] [*2*] [*3*] [*4*] [*5*] [*6*] [*7*] [*8*] [*9*] [*10*] [*11*] [*12*] [*13*] [*14*] [*15*] [*16*] [*17*] [*18*] [*19*] [*20*] [*21*] [*22*] [*23*] [*24*] [*25*] [*26*] [*27*] [*28*] [*29*] [*30*] [*31*] [*32*] [*33*] [*34*] [*35*] [*36*] [*37*] [*38*] [*39*] [*40*] [*41*] [*42*] [*43*] [*44*] [*45*] [*46*] [*47*] [*48*] [*49*] [*50*]   [b] [Bild]
Bitte antworten Sie mit Ziffern: Summe der Zahlen null und zwei