Edwardian Abendmode Brautkleider sherobe

Geschrieben von Robesmoy.quicksnake.de (») 29. 1., gelesen: 58x

Wenn Sie sich jemals gefragt haben: "Was ist der Unterschied zwischen Seide und shantung Dupionseide?" Dieser Artikel ist für Sie! Wenn die Frage noch nie in den Sinn gekommen, bevor, empfehle ich Ihnen ein paar Minuten dauern, um die Unterschiede zwischen dupioni und shantung, zwei der schönsten Stoffe auf den Markt zu lernen.
Seit Jahrhunderten wurden Seidenstoffe als die Creme "Creme" der Mode Stoff akzeptiert. Ob für die elisabethanische Kleider, Kleider, Brautkleider Regency Bürgerkrieg, Edwardian Hochzeitskleider, Abendkleider, 1930 oder 1950 die Parteiseidenkleider in verschiedenen Formen wurde indespensible. In Europa und dem Fernen Osten Seide ist seit langem als die schönste Gewebe den passenden zu tragen betrachtet worden, und Amerika unserem ersten Damen erscheint nur selten vor der Kamera ohne sie. Heute, zwei der beliebtesten und elegante Seidenstoffe sind Dupionseide und Seide Shantung. Diese luxuriösen, strukturierten Stoffen mit der knackiges Gefühl und brillanten Glanz werden oft in formale Kleider, Parteikleid, Hochzeitskleidung, und die gelegentliche Erbe Taufe Kleid gesehen.
Luxuriöse Kronleuchter Dupionseide ist wunderbar für formale Outfits.

Aber es ist oft ein hohes Maß an Unsicherheit, was genau unterscheidet zwischen einem dupioni und shantung weil sie so ähnlich Funktionen und kann für viele von den gleichen Zwecken verwendet werden. In der Tat, der Verkäufer, auch Seidengewebe wird manchmal nicht, um ihre Stoffetiketten richtig zu klassifizieren, so dass die Kunden verwirrt, was ist wirklich, die. Aber da ich in jahrelanger Arbeit in einer der größten Filialen der Brautgewebe von Amerika, bekam ich zu erleben und auf einer täglichen Basis das Gefühl, Körper und Aussehen zu verwalten diese beiden herrlichen Materialien, die hoffentlich eine Hilfe für diejenigen, die neugierig auf ihre Unterschiede zu sein.
Neben der offensichtlichen Unterschied im Ursprung ("dupioni" Sein italienischer und "Shantung" Sein Chinesisch), gibt es nur eine Ahnung, in welche Kategorie in eine Seide fällt. 
http://www.sherobe.fr/de/prinzessin-zeitloses-satin-organza-gormelles-blumenmaedchenkleid-mit-blume-p14803.html

Bewertung:     der beste   1 2 3 4 5   Abfall

Kommentare

Zeigen: Standard | von aktiven | letzte Beiträge | alles
Artikel wurde noch nicht kommentiert.


Neuer Kommentar

Thema:
Name:
Benachrichtigt. E-Mail *:
Kommentar:
[*1*] [*2*] [*3*] [*4*] [*5*] [*6*] [*7*] [*8*] [*9*] [*10*] [*11*] [*12*] [*13*] [*14*] [*15*] [*16*] [*17*] [*18*] [*19*] [*20*] [*21*] [*22*] [*23*] [*24*] [*25*] [*26*] [*27*] [*28*] [*29*] [*30*] [*31*] [*32*] [*33*] [*34*] [*35*] [*36*] [*37*] [*38*] [*39*] [*40*] [*41*] [*42*] [*43*] [*44*] [*45*] [*46*] [*47*] [*48*] [*49*] [*50*]   [b] [Bild]
Bitte antworten Sie mit Ziffern: Summe der Zahlen fünf und dreizehn